Eine Fahrt ins Nichts

Heute sind wir aufgebrochen von Fairbanks in Richtung Paxson (zurück Richtung Süden)! Auf dem Weg sollten wir in North Pole vorbeikommen! Nach knapp 20 Meilen war es tatsächlich soweit! Wir waren in North Pole! Natürlich gibt es hier den Santa Claus Drive sowie die St.Nikolas Lane, an der auch direkt das Santa Claus House liegt! Ein bisschen Weihnachtsstimmung mitten im Juni hat auch was!😂🎅🎄Vorm Santa Claus House wurden wir von einem großen Santa mit seinem Schlitten begrüßt. Der Shop ein Riesen Laden voll mit Weihnachtsdekoartikeln!😂Weihnachtslieder durften dabei natürlich auch nicht fehlen! Letztlich eine Tourifalle, aber wenn man in Alaska durch North Pole fährt, dann muss man sowas auch einfach mal mitgenommen haben!😁

Nach der kurzen Shoppingtour ging unsere Fahrt weiter Richtung Süden! Es regnete die meiste Zeit während der Fahrt, so dass wir nicht ganz so viele Stops wie sonst einlegten und auf besseres Wetter hofften! Allerdings wurden unsere Wünsche bisher nicht erfüllt! Wir sind in der traumhaft mitten im Nichts gelegenen Black Rapids Lodge angekommen und es regnet leider immernoch bei ganzen 4 Grad Celsius! Es ist tatsächlich das erste Mal recht kühl hier!😁 Die Lodge ist dennoch mal wieder ein super Stop! Ein verschiefertes Holzhaus mit gerade einmal 6 Zimmern! Alles in sehr gemütlicher und privater Atmosphäre! Das Abendessen ein drei Gänge Menü, mit Blick auf die wolkenverhangenen Berge! Bei Sonne wäre es hier sicherlich noch schöner, aber auch so können wir uns an der Aussicht auf Berge, Wälder und Flüsse nicht satt sehen! Wir hoffen auf besseres Wetter für morgen, da wir von der Lodge aus gern wandern gehen wollen! Aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht auch auf Regen, Kälte oder sogar Schnee (wie heut Nacht angekündigt 😜) vorbereitet wären!

Wir werden berichten! Euch einen schönen Tag!

(Montag, 11.06.2018)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.