Die Reise

Die Reise geht in Frankfurt/Main los mit einem Direktflug nach Vancouver. Von dort wird es eine Rundreise durch British Columbia und Alberta geben. Mit dem Auto erkunden wir die Highways und Nationalparks. Die genaue Reiseroute gibt es unter der Reiseplan und einige Infos zu den Zielen findet ihr unter Reiseziele. Die Reise ist schon lange geplant, seit über einem Jahr, und die Vorfreude ist dementsprechend groß. Das Bärenspray ist besorgt und auch der Nationalparkausweis, jetzt gilt es nur noch alle Sachen in einen Koffer zu bekommen und die 20kg Grenze nicht zu sprengen :)! Jetzt heißt es nur noch ein paar Tage „überstehen“ und es kann losgehen…

Wir lesen uns!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.